Keltische Taufe
Wollt Ihr das Euer Kind in die Gesellschaft aufnehmen, ihm einen zu seiner Persönlichkeit passenden Namen geben und es mit viel Wüschen und Segen in sein Erdenleben in der Gemeinschaft schicken?
Lia
Dann kommt zu uns auf den Zauberkogel - wo Euer geliebtes Kind in einem zweitägigen tiefgreifenden Fest gefeiert wird. Euer Kind wird von Euch und Eurer ganzen Taufgesellschaft mit herzergreifenden Zeremonien, geleitet von Druidin Eveline, in der Gesellschaft willkommen geheißen.
 
 
 
 

Erlebt eine Taufe deren Aufbau weit in die Geschichte der Kelten zurückgeht, bei der es hauptsächlich um das Kind, seine Persönlichkeit und Fähigkeiten und seine Eltern geht.

Lia
Am ersten Tag erzählt Eveline im urigen keltischen Rundhaus in schönen Bildern und Worten über die Hintergründe der Taufe. Sie gibt Anregungen zur Erziehung ihrer Kinder gemä߸ ihrer Persönlichkeit anhand von Astrologie und ihrer Sichtung der Kinder. Der Name des Kindes wird gedeutet und erklärt. Auch die Rolle der Taufpaten.

Feiert in Tänzen und Zeremonien für alle zum Mitmachen die Geburt eures Kindes und die Rolle als Mutter und Vater. Vor allem die hervorragende Leistung und die besondere Aufgabe der Mutter beim Gebären und Aufziehen ihres Kindes wird hervorgehoben und anerkannt. In einem köstlichen Festmahl am offenen Feuer mit originalen Tongeschirr und Met aus Hörnern und mit Musik unserer Künstler wird der Abend zu einem einzigartigen Moment.

Am nächsten Tag kommt es zum Höhepunkt der Taufe. Am beeindruckenden Wildensteiner Wasserfall - einem stark energiegeladenen Kraftplatz wird Ihr geliebtes Kind in den Kreis der Gesellschaft aufgenommen.

Lia
Eveline zündet für jedes Kind eine Kerze an, die ihm Glück und Beistand im Leben bringen wird. Die besten Wünsche für das Kind, das was es am meisten braucht, werden ihm ins Herz gelegt von Eveline sowie von Eltern, Taufpaten und allen Verwandten, Bekannten und Festgästen. Vor den Augen aller wird das Kind in die Gesellschaft aufgenommen. Die Kinder werden auf ihren Namen mit dem energetischen Wasser des Wildensteiner Wasserfalls aus dem Kelch der Fülle gesegnet. Abschließend wird die gelungene Zeremonie mit einer ausgiebigen köstlichen Festtafel mit Kindern, Eltern und allen Festgästen gefeiert und mit wohlklingender Musik ausklingen lassen.

 

Lia
Im Preis von Euro 190,-- für zwei Tage pro Gast sind die Festtafel, die Übernachtung am Keltenhof mit Sauna und Dampfbad oder in einem gemütlichen Gasthaus in Bergdorf Diex und das gesamte Erlebnis einer märchenhaften Taufe beinhaltet. Rechtzeitige Anmeldung erforderlich unter 0043-(0)4231- 25440 


Hört, was Andrea zur Taufe ihrer Kinder Lia und Rhiannon im Juni 2002 zu erzählen hat:

"Die Taufe meiner Kinder durch Eveline war für mich ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Hier konnte ich die Liebe zu meinen Kindern feiern und erleben, wie gut sie aufgehoben waren bei einer so einfühlsamen und erfahrenen Druidin
Lia

und der Gesellschaft der lieben Keltendorfmitarbeiter und der Festgäste. Meine Kinder bekamen so viel gute Energie und Wünsche mit auf den Lebensweg, die mir ganz viel wert ist und die ich nie in Geld aufwiegen kann. Auch meine Rolle als Mutter wurde mir bewusster. Ich denke heute noch gerne, mit Ehrgefühl und Liebe an die Taufe zurück und möchte mich nochmals von ganzen Herzen für das wunderschöne Fest vor allem bei Eveline und auch bei allen, die mitgeholfen haben und die dabei waren bedanken!"

 

Anmeldung zur Keltischen Taufe Termine auf Absprache Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Tel.: ++43/(0)4231/25440

 


 

 Bankverbindung:
 Empfänger: Verein "Das Dorf"
Überweisung:
BAWAG PSK 
IBAN: AT 13 6000 0901 1014 3558 
BIC: BAWAATWW
 
 Alle Vereinseinnahmen werden für den Erhalt und Weiterbau des Dorfes verwendet.